Die Kindersprachbrücke - ein attraktiver Arbeitgeber

Als Arbeitgeber setzen wir uns aktiv für gute Arbeitsbedingungen und den Arbeits- und Gesundheitsschutz unserer MitarbeiterInnen und Freiwilligen ein. Dazu zählen regelmäßige Fortbildungen, ein durchdachtes Mentoringsystem, auf Kooperation angelegte und verlässliche Teamstrukturen und regelmäßige Supervision. Unsere Gehaltsstruktur orientiert sich am TVÖD SuE bzw. TV-L.

Zur Gesundheitsprävention haben wir auf vielfachen Wunsch unserer MitarbeiterInnen eine Yoga-Gruppe ins Leben gerufen. Unsere Erfahrung zeigt: Arbeit soll auch Spaß machen und sinnstiftend sein. Bei der Kindersprachbrücke stehen diese Aspekte im Vordergrund. Im Gegenzug erwarten wir selbstständiges Arbeiten und Engagement für die Ziele und Werte des Vereins.

Aktuelle Ausschreibungen