19. Jenaer Teamlauf
Wir sind am Start!
Unter dem Motto "Spaß am Laufen & Freude am Helfen" treten wir mit 8 Staffelteams beim 19. Jenaer Teamlauf an. Hier steht ganz klar der Teamspirit im Vordergrund und wir freuen uns jedes Jahr auf die großartige Stimmung!
Kommt auch gerne an unserem KSB Kuchenstand vorbei. Die Kuchenspenden gehen an unsere Kinder- und Jugendeinrichtungen für Freizeitaktivitäten.







