Ehrenamtseinsatz im Kritzegraben von 14 - 20 Uhr

Anpacken, Zupacken, Mithelfen! Ist doch dreimal das gleiche! Ja, aber wir brauchen auch viele helfende Hände!
Denn bevor wir Neues aufbauen können, müssen wir erstmal Altlasten loswerden. Fußböden rausreißen, ein Bad entkernen, Decken demontieren, Möbel raustragen und den Garten auf Vordermann bringen - damit wir bald weitere Angebote für die Kinder- und Jugendhilfe gewährleisten können.

Wir freuen uns auf Engagierte, die Lust haben, sich ein bisschen die Hände schmutzig zu machen und Gutes zu tun! Meldet euch unter https://crm.kindersprachbruecke.de/ehrenamtseinsatz0508/ mit euren Einsatzzeiten und wir organisieren den Rest!

Wir halten Abstand, aber lassen auch den Spaß nicht zu kurz kommen. Für eine Stärkung in den Pausen und ausreichend Getränke ist gesorgt.